Zum Hauptinhalt springen

Seele und Zahn

Durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Therapeutin für Trauma-Auflösung ist es jetzt bei uns möglich geworden Zahnprobleme und die daraus resultierenden Folgen, z.B. psychische/seelische Schmerzen nach Operationen, Parodontose und auch Füllungen/Wurzelbehandlungen usw., zu vermindern oder sogar ganz zu vermeiden.

Der Einfluss der Seele auf die Zähne eines Menschen hat sich dadurch nicht nur bestätigt, sondern eröffnet, durch eine entsprechende Therapie zur Trauma-Auflösung, die Möglichkeit viele Zahnbehandlungen abzuschwächen oder ganz zu vermeiden bzw. Ängste vor dem Zahnarzt ganz abzubauen.

Anhand eines Orhtopantomogramm (OPT) lassen sich in den meisten Fällen die seelischen Traumata eines Menschen erkennen. Dies geschieht anhand der vorhandenen Zähne und deren Behandlungszustand (Füllung, Wurzelbehandlung, Entzündungen/Zysten um Zähne usw.) bzw. vor allem auch an den nicht vorhandenen Zähne.

Nähere Informationen über Trauma-Auflösung und Zahn sind bei einem unverbindlichen Termin im Zentrum für integrale Zahnmedizin AG oder bei Frau Z´Graggen zu erhalten.

 

Zurück