Stressreduzierende Behandlungstechniken

Jeder Gedanke an einen Besuch beim Zahnarzt erzeugt bei der Mehrzahl der Menschen ein unbehagliches Gefühl. Jeder Besuch ist anders. Man weiss niemals im Vorraus, was einem passieren wird und erstens kommt es anders, als man zweitens denkt...
Dies oder ähnliches sind Eindrücke die uns vor einem Besuch beim Zahnarzt durch den Kopf gehen.

Die Gedanken daran kann man weder abstellen noch verändern, denn sie sind, wie schon unter Angst und Phobie beschrieben, in uns bzw. teilweise sogar vererbt, wie neuste Erkenntnisse aus Quantenphysik und Biochemie bestätigen.

Was wir verändern möchten sind die Gedanken die nach einem Besuch beim Zahnarzt entstehen oder sich halten könnten. Den Aufenthalt bei uns so angenehm, wie es die jeweilige Therapie zulässt, zu gestalten...das ist unser Ziel für Sie!

Hierfür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten:

- Farbbrillen
- Trauma-Auflösung
- EFT-Klopftechnik
- REIKI
- Schmerzarme Anästhesie
- Vollnarkose
- Trance
- Anleitung zu Meditation

Aber auch:

- entspannende Atmosphäre
- kompetentes und geschultes Team
- Musik

An oberster Stelle auch hier wiederum die integrale Betrachtungsweise und die individuell auf jeden Patienten abgestimmte Therapie.

Dadurch wird es möglich einen Zahnarztbesuch so entspannend wie möglich zu erleben, ja sogar zu geniessen!